Weiblichkeitsseminar für Frauen - Mit einem Kakaoritual am Samstag

Wie fühlt sich erblühte Weiblichkeit in seiner vollen Größe und Schönheit an? Da jedes Individuum sich auf seine ganz eigene Weise entfaltet, gibt es viele Antworten auf diese Frage. In einer Atmosphäre, die von weiblicher Kraft getragen ist, geht es darum mit dem eigenen tiefen Wissen in Kontakt zu kommen, das in einer Jeden von uns geborgen ist.

Über unseren Körper und die Verbindung zur Erde nähern wir uns dem urweiblichen Prinzip von Mütterlichkeit und Körperlichkeit. Diese drückt sich unter anderem aus in Kreativität, Sexualität, Nähren und Versorgen sowie der Transformation und Vergänglichkeit von Materie. Wir erspüren welche Kraft in uns erwächst, wenn wir mit der Qualität des Seins in Berührung kommen und lernen uns darin auszuruhen.

Mit behutsamen Körper- und Wahrnehmungsübungen, Harmonisierung unserer Energiekörper, geführter Meditation und Stille, Gesang sowie gemeinsamem Tönen erspüren und beleben wir unsere Weiblichkeit in all den Facetten, die gerade relevant sind. Dabei öffnen wir uns auch für das, was der Klärung bedarf und begegnen uns selbst in Mitgefühl. Die herzöffnende Wirkung des peruanischen Kakaos, den wir am Samstag Nachmittag trinken, unterstützt uns dabei sanft in die Annahme und Heilung zu gehen.

das nächste Seminar:

       zur Zeit keine Veranstaltungen